wendts-goode-doens.de - powered by MGB OpenSource Guestbook
Wendt's goode Döns
Das kleine Restaurant mit der großen Küche
Dorfstraße 28, 25826 St.Peter-Ording, Tel. 04863 - 44 96
93 Einträge auf 10 Seiten
«   9   

13 » A.Hoppe
Habe mit Familie , Freunden und Bekannten in diesem Jahr öfter bei ihnen gegessen und kann nur sagen es war Spitze und ist sehr zu empfehlen. Weiter so ! A.Hoppe

12 » Weinmann
Liebe Familie Wendt! Wir haben bei Ihnen wieder hervorragend gespeist! Ingrid und Michael Weinmann PS.: Herzlichen Glückwunsch zum 1413. Platz beim Berlin Marathon am 28.09.2008

11 » Carina
Es ist wunderschön, dass es ein Restaurant wie das Wendt`s goode Döns gibt. Leider ist es schon viel zu lange her, als wir bei euch sein durften (herzlichen Dank für den leckersten, gemütlichsten, kulinarischen Dienstag im April!!!). Doch bald werden wir wieder ins schöne SPO zurückkehren und da werden wir das kleine gemütliche Stübchen wieder besuchen - wir freuen uns so sehr! Bis dahin eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen - herzliche Grüße aus Heidelberg

10 » C. Zimmermann
Liebe Wendt's, eben noch bei Ihnen zu Mittag gegessen () - und wie lecker - schon im heimischen Hannover (;-(). Wie ich bei der Verabschiedung sagte: wir freuen uns schon jetzt auf Sie in 2009. Und wir wissen warum!!! Besten Dank und schönen Gruß von Gabriele Montag und Christian Zimmermann.

9 » Selakovic
Hallo Fam. Wendt, in 2 Wochen sind wir endlich wieder in SPO und wir freuen uns riesig darauf bei Ihnen einzukehren. Immer wenn ich Sehnsucht nach SPO habe, schaue ich in Ihre Karte (wodurch die Sehnsucht dann noch größer wird). Unsere Tochter (mittlerweile 10 Jahre) schwärmt auch immer wieder von unserem "Lieblingsrestaurant" wenn wir von SPO erzählen. Also bis in 2 Wochen. Ihre Familie Selakovic

8 » Jessica
Mitte bis Ende August war das Wetter in St.Peter-Ording nicht optimal, dafür hat das Essen im Wendts Goode Doens um so besser geschmeckt. "Egal" ob Fleisch, Fisch, Suppe oder Dessert - alles ist immer frisch und schmeckt richtig gut - ehrlich! Leider ist das Restaurant nicht groß - dafür eben sehr gemütlich - und ohne Tischreservierung wird man meistens mit leerem Magen wieder gehen müssen. Aber es ist ja kein Problem, vorher einen Tisch zu reservieren. Also, lasst es euch bei Wendts gut schmecken.

7 » A. W. & U.K.
Hallo, wir waren letze Woche Freitag bei Ihnen essen - Wetter schlecht, innen keine Plätze frei - ABER das Essen war super - es gibt ja auch noch ohne Fisch super Krabben und Fleisch! Danke! LG aus Wien, A.W.

6 » Uwe
Ich jedesmal froh wenn ich die knapp 600 Kilometer gefahren bin und hier was Essen kann. Es ist immer ein kulinarischer Kursurlaub

5 » B. + F. Kallenbach
Hallo liebe Familie Wendt, haben vor Sehnsucht mal wieder eure Homepage besucht.Damit uns das Wasser wieder im Mund zusammen läuft und wir uns auf das nächste Jahr freuen können.Wie die letzten Jahre auch. Darum alles Gute für Lokal,Küche und Marathon. Liebe Grüße von den Kallenbachs

4 » Sauer
Auch wir sind Stammgäste und müssen daher erst einmal ein dickes Lob loswerden! Wir waren wirklich nach jedem Besuch bei Wendt´s immer rund um zufrieden. Ob wir zu zweit am Abend essen waren oder mittags mit den Kindern. Immer gab es eine kulinarische Überraschung, sowohl für uns Großen, aber auch für die Kleinen! Den neuen Internetauftritt finde ich übrigens sehr gelungen - vor allem die integrierte Speisekarte . Da kann man sich schon mal Appetit auf das nächste Mal holen, auch wenn das noch etwas hin sein sollte. Weiter so, liebe Wendt´s! Ohne Euch würden wir sonst etwas in SPO schwer vermissen!
«   9   




Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz